Spedition des guten Geschmacks

Herzlich willkommen

„Guter Wein ist ein gutes, geselliges Ding, wenn man mit ihm umzugehen weiß.“

(William Shakespeare)

Auf den folgenden Seiten finden Sie alles rund um den Wein-Laster, viel Spaß beim stöbern.

2 Kommentare

  1. Gilbert Korte

    Wir können die „ Spedition des guten Geschmacks“ absolut empfehlen. Ein tolles Gefühl wenn der Weinlaster mit erlesenen Weinen an der nächsten Ecke auf einen wartet. Perfekte Betreuung! Einfach eine Runde, innovative Sache. Macht sehr viel Spaß .
    Kann man absolut empfehlen!

  2. Johann Brill

    So macht wandern richtig Spaß! In geselliger Runde einige hundert Meter durch die Weinberge laufen, die schöne Aussicht genießen und schon steht das Wein-Laster Team bereit mit kühlen Weinen von Winzern vorort und kleinen Snacks. Und das an weiteren Stellen der Tour! Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung Mitte Juli mit der Familie und Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Wein-Laster

Theme von Anders NorénHoch ↑